Flamenco Cristina
Kontakt

Kontakt

Kontakt / Impressum

Cristina Haas Wilms
Wiesenstr. 19
5303 Würenlingen
Tel. 079 359 83 50
cristina.flamenco.chw@gmail.com

Ich danke Susanne Venditti, für die grossartigen Photos, ebenso Marcus Locher. Dann danke ich Tomás Zybura, für seine Freundschaft und unsere gemeinsamen Flamencojahre, wie allen phantastischen Musikern und Künstlern, mit denen ich arbeiten durfte. Ich danke Georges Raillard und Pilar Arroyo für Ihre Hilfe bei der spanischen Version, sowie Carmen und Terence Reverdin für die Uebersetzungen ins Englische und Französische, und Jan Bopp für seine technische Mitarbeit. Ich danke meinen Eltern, dass sie bedingungslos an mich geglaubt haben und meiner Familie: danke, dass ihr bei mir seid.
Ich danke allen Photographen, allen voran Susanne Venditti, die meine «Schweizer Jahre» akribisch begleitet hat.

Die Photos sind von:
Susanne Venditti (sämtliche Auftrittsfotos, mit den unten erwähnten Ausnahmen)
Marcus Locher (Curriculum, Home, Projekte)
Alessandro Venditti (Banner Aktuelles, Banner Kurse, Fotos der Flamencokaffees)
Valentina Gallo (SW mit Signatur)
Konstantin Weiss (Banner Vita, Banner Projekte)
Raphael Rumpf Köln, Altes Pfandhaus Köln in Vita
Alex Honegger /Nadine Zielinski, Flamencokaffee 23
Unbekannter Photograph, Kulturpunkt Flawil

Hilfreiche Links
www.enjoydance.ch
www.susannevenditti.ch
www.axanet.ch
www.malo-fotodesign.ch
www.mundo-flamenco.ch
www.flamencoencuentro.ch
www.contratiempo-koeln.de
www.atelier-spuerbar.ch